Frank Dieter Stolt Person-Info 

( Ich bin Frank Dieter Stolt)

News

(1 - 4 von 48
)

Frage & Antwort: Sind Brandstifter oft Feuerwehrmänner? - n-tv.de

www.n-tv.de
Feuer fasziniert und wärmt, bringt aber auch Zerstörung, Leid und Tod. Umso erstaunlicher ist es immer wieder, wenn berichtet wird, dass Feuerwehrmänner selbst...

Heise.de: Ungeklärter Tod eines NSU-Brandermittlers | Telepolis

Frank Dieter Stolt war aber auch selber direkt in Ermittlungen zum NSU-Komplex einbezogen. Er untersuchte im Jahr das ausgebrannte Auto, in dem der …

Blog: Wahrheit ist relativ ǀ NSU im Sumpf Der Freitag

www.freitag.de
Mehr als seltsam ist auch, dass der anerkannte Brandermittler und Kriminaltechniker Frank Dieter Stolt vor zwei Wochen plötzlich und unerwartet im Krankenhaus stirbt, nachdem er aus völliger ...

Spiegel.de: Gewerkschaften : In fremde Reviere - DER SPIEGEL

In "Tarzan-Manier", wie der Ost-Berliner Pfarrer Frank Stolt, Arbeitnehmerbeauftragter der Kirche, sagt, fallen Abgesandte westdeutscher Gewerkschaften in DDR-Betriebe ein, um die Beschäftigten ...
Dossier exportieren
+1