Frank Dommert Person-Info 

( Ich bin Frank Dommert)

News

(1 - 4 von 33
)

Taz: Einzelhändler über Corona-Krise: „Schwindende Taztaz.de › Kultur › Musik

Georg Odijk und Frank Dommert vom Kölner Plattenladen A-Musik über Auswirkungen des Coronavirus aufs Geschäft und staatliche Hilfen in ...

Taz: Unabhängiger Musikbetrieb: "Eigentlich Turbokapitalisten" - taz.de

Frank Dommert: Ich hatte schon Erfahrungen mit kleinen Labels gesammelt . Und dachte mir: Jetzt mach ich das mal richtig, gründe ein Gewerbe. Natürlich hatte auch ich, im Nachhinein betrachtet, keine Ahnung. Aber es war ja recht einfach damals. Man konnte die Platten einfach pressen und dann ...

NZZ: Mensch, Herz, Maschine | NZZ

Adam Olschewski ⋅ Nicht erst seit gestern wird der Begriff «Independent», der ja an sich «Unabhängigkeit» meint, als Name eines Musikgenres gebraucht. Als...

Aktuelles

g-a-l-e-r-i-e.de
mit Frank Dommert, A-Musik/Köln: japanische Musik von heute. Dienstag ab Uhr Salon des AmateursDuesseldorf
Dossier exportieren
+1