Frank Hassler Person-Info 

( Ich bin Frank Hassler)

News

(1 - 4 von 103
)

zeit.de: Umfrage: Viele Beschäftigte offen für JobwechselDie Zeit

— Insgesamt sei die Wechselbereitschaft trotz Wirtschafts- und Coronakrise weiterhin hoch, sagte Frank Hassler, Vorstandsmitglied der ...

CRM-Suite von Microsoft lässt weiter auf sich warten

www.silicon.de
Die Veröffentlichungsdaten für Microsoft-Sofware sind bekanntermaßen etwas schlüpfrig, das beweist sich jetzt einmal mehr bei der CRM-Suite aus Redmond.

Dumonts CMS-Tochter will New-Work-Lösungen anbieten

www.ibusiness.de
Esther Donatz wird zum 1. Oktober zur CEO der Censhare AG berufen. Die langjährige Sales-Expertin steigt innerhalb des Unternehmens auf und ersetzt ihren V

Frank Hassler neuer CEO der censhare AG, censhare GmbH,...

www.pressebox.de
› censhare-ag › boxid
Dossier exportieren
+1