Frank Heidfeld Schmidt Person-Info 

( Ich bin Frank Heidfeld Schmidt)

News

(1 - 4 von 32
)

Torwart sieht nach 50 Sekunden Rot

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Ich bin natürlich bedient, und das Team auch“, ärgerte sich FCH-Trainer Frank Schmidt über die Niederlage. Sein Chemnitzer Kollege Gerd Schädlich zeigte sich erstaunt: „Wir hätten heute wohl auch gegen elf Heidenheimer eine Chance gehabt.

Fußball: Neues Trikot, neue Chance

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Es gab sicherlich schon einige Gespräche mit Trainer Frank Schmidt. Was hat er für Pläne mit Ihnen? Strauß: Er sieht mich im rechten Mittelfeld, wo ich Druck über die rechte Seite entwickeln soll. Ich versuche, mich täglich zu verbessern

In der Favoritenrolle

www.donau3fm.de
[DONAU 3 FM Nachrichten] - Heidenheims Trainer Frank Schmidt warnt vor den heimstarken Chemnitzern, zuhause seien sie eine Macht. Der FCH hat in der Winterpause zugeschlagen und fünf neue Spieler verpflichtet, unter anderem mit Michael Thurk vom Bundesligisten FC Augsburg.

Tausenpfund im Winterschlaf, CFC-Stürmer wach

www.kicker.de
[Kicker Online] - Heidenheims Trainer Frank Schmidt wirbelte seine Startelf im Vergleich zur letzten Partie kräftig durcheinander. Sechs personelle Änderungen standen gegenüber der 0:1-Pleite in Offenbach zu Buche. In der Anfangsformation fanden sich auch die
Dossier exportieren
+1