Frank Heinrich Gross Person-Info 

( Ich bin Frank Heinrich Gross)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Wiener Schauspielhaus: Dreiklang des Grauens

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "Killing Fields" von Kambodscha, das Tribunal gegen Slobodan Milosevic, die Verdrängung der Nazi-Verbrechen in Österreich: Mit seinen beklemmenden "Performances" am Wiener Schauspielhaus thematisiert der Singapurer Dramatiker Ong Keng Sen drei der schlimmsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit - und stellt die Sehnsucht nach globaler Gerechtigkeit zur Diskussion. 

Spiegel.de: Prozess in Wien: NS-Arzt soll neun Kinder ermordet haben

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er selbst sagt, er könne sich an nichts erinnern, die Ankläger sagen, er habe im Rahmen des Euthanasie-Programms der Nazis neun Kinder ermordet, und seine Verteidiger sagen, er sei nicht verhandlungsfähig. Aus diesem Grund wurde der Prozess gegen den 84-jährigen Heinrich Gross heute auf unbestimmte Zeit verschoben. 

Spiegel.de: News Digest: Merkel's Big Mo

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - By David HudsonMomentum is on Angela Merkel's side as more and more CDU members voice their support for her unofficial bid to become the party's first chairwoman. 

Kastelruther-Spatzen-Manager: Unfall und kein Mord? - n-tv.de

www.n-tv.de
Seit kurzem gibt es eine neue Spur im mysteriösen Fall des getöteten Managers der beliebten Volksmusikgruppe Kastelruther Spatzen.
Dossier exportieren
+1