Frank Hutten Person-Info 

( Ich bin Frank Hutten)

News

(1 - 4 von 6
)

Jahreshauptversammlung des Ascheberger Automobilclubs

www.wa.de
Der Vorstand des ACA (v.l.): Stefan Dinkels, Peter Cordes, Frank Hutten, Dirk Gröning, Bartosz Harpeniuk, Olaf Mersmann, Karl-Heinz Gröning und Klaus Neiseke.

Porz: Praxisorientiert lernen: Ein neues modernes Gießereilabor wurde...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Die beiden Berufsschullehrer Dr. Christoph Hinz (.) und Frank Hutten zeigen Arbeitstechniken mit dem neuen Schmelzofen im Gießereilabor ...

ACA zeichnet Karl-Heinz Gröning aus : Vollgas für den Motorsport -...

www.wn.de
Eine doppelte Auszeichnung wurde Karl-Heinz Gröning bei der Jahreshauptversammlung des Automobilclubs Ascheberg zuteil: Er wurde für sein 40-jähriges...

Oldtimerausfahrt glänzt im Rückblick

www.wn.de
Die Oldtimerausfahrt ließ die Mitglieder des Automobilclubs Ascheberg bei der Generalversammlung im Clublokal „Haus Brüggemann Rother“ noch einmal...
Dossier exportieren
+1