Frank J. Müller Person-Info 

( Ich bin Frank J. Müller)

News

(1 - 4 von 133
)

2:9 – aber Frank Müller & Co. feiern | Kreis Verden

www.kreiszeitung.de
2:9 – aber Frank Müller & Co. feiern. recommendbutton_count100; 0. Oyten - Verkehrte Welt bei den TT-Herren des Landesligisten TV Oyten. Denn trotz einer ...

Spiegel.de: Neue Gadgets: Wozu die Ferngläser unserer Großeltern noch gut sind

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Ein Adapter soll Smartphones und Ferngläser vermählen, eine Docking-Station aus Telefonen ganze Laptops machen und ambitionierte Schwimmer bekommen ein Display für ihre Goggles: die wöchentliche Gadget-Schau von neuerdings.com. 

Spiegel.de: Neue Gadgets: Diese Motte kann Leben retten

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Ein Rauchmelder mag nützlich sein, sieht aber meist nicht besonders schön aus. Jetzt hat eine Designerin ein Hingucker-Modell entworfen. Außerdem in der wöchentlichen Gadget-Übersicht von neuerdings.com: Eine "HAL 9000"-Replika zum Nachbauen und ein Audio-Adapter für mobile Lautsprecher. 

Spiegel.de: Neue Gadgets: Ein USB-Stick mit Lichtschwert

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Ein Speicherstick in einem echten Lego-Stein sieht gut aus und ist ein gutes Versteck für Daten. Außerdem in der wöchentlichen Gadget-Schau von neuerdings.com: Ein kinderleichtes Zeichenprogramm für 3-D-Drucker und ein Aufsatz, der jedes Lenkrad zum Schlagzeug macht. 
Dossier exportieren
+1