Frank Kopatschek Person-Info 

( Ich bin Frank Kopatschek)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Duisburg: Katastrophe bei der Love Parade - viele Tote - DER SPIEGEL

Aus der Millionenparty wurde ein Alptraum: Bei der Love Parade in Duisburg sind mindestens neun Frauen und sechs Männer ums Leben gekommen. Sie wurden bei...

Taz: Städte beschließen Bauwut - taz.de

Eine neue Kooperationsvereinbarung soll konkurrierende Händler im westlichen Revier miteinander versöhnen. Doch echte Macht über neue Ansiedlungen beanspruchen...

Loveparade-Katastrophe: Aufarbeitung und Gedenken

www.tz.de
... Acrylwänden soll etwa 6,50 Meter lang und jeweils 2,50 Meter breit und hoch sein, sagte Stadtsprecher Frank Kopatschek am Dienstag.

Düsseldorf: Wenig Trauungen an Schnapsdaten im Oktober

www.aachener-nachrichten.de
Heiraten für Vergessliche: Im Oktober locken mit dem und dem gleich zwei einprägsame Schnapszahltage für das schönste Fest im Leben. Der...
Dossier exportieren
+1