Frank Maute Person-Info 

( Ich bin Frank Maute)

News

(1 - 4 von 14
)

Einbindung von STARFACE Voice-over-IP, booc GmbH, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
so Geschäftsführer Frank Maute. „Künftig werden noch viele weitere Features integriert werden. Die VoIP-Technologie ist noch lange nicht ausgeschöpft.

booc.portal goes Voice-Over-IP - openPR

www.openpr.de
so Geschäftsführer Frank Maute. „Künftig werden noch viele weitere Features integriert werden. Die VoIP-Technologie ist noch lange nicht ...

Eventmanagement-Software zur besten Business-Idee gewählt –...

www.innovations-report.de
Sieger wurde Frank Maute (booc GmH), mit einer onlinebasierten Software für das Veranstaltungsmanagement. Seine Lösung, die speziell an die Anforderungen der Pharmabranche angepasst ist, überzeugte vor allem durch ihre einfache Anwendung.

ptx-direkt.de substanzielle Ideen gegen die Wirtschaftskrise

www.finanznachrichten.de
DJ ptx-direkt.de substanzielle Ideen gegen die Wirtschaftskrise 23 substanzielle Ideen gegen die Wirtschaftskrise Heidelberger Innovationsforum...
Dossier exportieren
+1