Frank Michael Dittrich Person-Info 

( Ich bin Frank Michael Dittrich)

News

(1 - 4 von 45
)

Brecht-Gymnasium feiert 20. Jahrestag

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Schulleiterin Kristina Doerschel zählte in ihrer Begrüßungsrede Dutzende Namen auf, von Lehrern der ersten Stunde, Schülern, die Lehrer geworden waren. Auch Michael Dittrich, heute Leiter der Insel-Grundschule Neuenhagen, gratulierte.

Fußball-Doku von Patrick Eich

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Mit dem Mythos, dass diese Mannschaft die „beste deutsche Elf“ gewesen sein könnte, befassten sich für den SWR die Autoren Michael Dittrich und Patrick Eich für eine Dokumentation, die morgen, um 22 Uhr, im SWR-Fernsehen ausgestrahlt wird.

Familie bemängelt lange Wartezeiten

www.recklinghaeuser-zeitung.de
[Recklinghäuser Zeitung] - Von michael Dittrich am 27. Mai :11 oer-erkenschwick. Um das Arbeitslosengeld II kümmert sich seit 1. Januar die Stadt. Schneller werden die Anträge im Jobcenter am Ziegeleitor deswegen nicht bearbeitet: Diese Erfahrung macht zumindest die

Bunker soll im Herbst fertig sein

www.stimberg-zeitung.de
[Stimberg Zeitung] - Von Michael Dittrich am 21. Mai :49 OER-ERKENSCHWICK. Einen Pächter für die geplante Erlebnisgastronomie auf dem Bunker an der Knappenstraße hat Investor Marc Enders aus Süddeutschland zwar noch nicht gefunden. Doch unter dem Betondach gehen auf
Dossier exportieren
+1