Frank Nietsch Person-Info 

( Ich bin Frank Nietsch)

News

(1 - 4 von 39
)

Wegbegleiter von Dall und Kinski: Ingo Insterburg stirbt mit 84 im...

www.n-tv.de
Bereits in den 60er-Jahren gründet Ingo Insterburg unter anderem mit Karl Dall seine Formation Insterburg und Co. Damit wird er zum Vorreiter der modernen...

Spiegel.de: Post an den Zwiebelfisch: Ich sach ma irgendwie so SPIEGEL

· Frank Nietsch, Berlin. Ein geradezu inflationär gebrauchter Füllsatz ist: "Weißt du, wie ich das meine?", in freier Wildbahn in aller Regel zu "weisswieschmein?" zusammengenuschelt.

Ingo Insterburg wirkte mit an Gogolins Helmstedt-Kalender -...

www.salzgitter-zeitung.de
Beim Gastspiel des Entertainers im Café des Brunnentheaters blieb kein Stuhl frei – Ein Mann, viele Instrumente

Liedermacher: Ingo Insterburg auf Waldfriedhof Dahlem beerdigt

www.t-online.de
Er war Teil der Komikergruppe Insterburg & Co.
Dossier exportieren
+1