Frank Olaf Lohmann Person-Info 

( Ich bin Frank Olaf Lohmann)

News

(1 - 4 von 29
)

"Eine schöne Bestätigung"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - RP-Mitarbeiter Dorian Audersch sprach mit Küchenchef Frank Lohmann (43). Herr Lohmann, freuen sie sich über die Auszeichnung? Lohmann Das ist natürlich eine schöne Bestätigung für das gesamte Team, das am Wochenende im Einsatz war.

Patientenfürsprecherin am St.-Josef-Krankenhaus

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Freuen sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Patientenfürsprecherin Dr. Heidelis Vogt (2. von links): Dr. Christian Hahn (links), Chefarzt der Inneren Medizin, Pflegedienstleitung Marion Otremba und Geschäftsführer Frank Lohmann.

St.-Josef-Krankenhaus auf Konsolidierungskurs

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Abgeschlossen würde diese Phase jedoch nie, betont der für Bockum-Hövel zuständige Geschäftsführer Frank Lohmann, der jedoch mit einer betriebswirtschaftlichen guten Entwicklung rechnet. Das St.-Josef-Krankenhaus befindet sich weiterhin in der

Wechsel in der dritten Kompanie: Frank Lohmann löst Willi Feltes ab |...

www.nw.de
Auf der Generalversammlung am Freitagabend in der Stadthalle wurde Frank Lohmann zum Nachfolger von Willi Feltes gewählt, der nicht ...
Dossier exportieren
+1