Frank Peter Ehrhardt Person-Info 

( Ich bin Frank Peter Ehrhardt)

News

Baden-Württemberg Die Krone hat drei Sterne

www.ahgz.de
[Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - DEHOGA-Vertreter Peter Ehrhardt unterstrich die Bedeutung der Deutschen Hotelklassifizierung als wichtige Entscheidungshilfe. „Ein kleines Haus wie die Gottenheimer Krone auf diesen Standard zu führen, bedarf oft erheblicher Investitionen, wie diese

Zeitweise Zauberhandball

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Frank Ehrhardt überraschte Gegner und Fans mit Nico Vollmer auf der Position des Kreisläufers.Die Verbindung zwischen Kreis und Rückraum hätte kaum besser sein können. Er schuf die Lücken, in die Benni Michel seine Nebenleute schickte.

Die Rolle des Favoriten

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Aus dem Wissen, dass Ehingen schon mehrfach die Punkte aus der Hohberghalle entführt hat, und eigentlich immer ein unangenehm zu spielender Gegner für Hofweier war, wird HGW-Trainer Frank Ehrhardt die Vorbereitung auf das Spiel am Samstag ableiten.

Die HSG MM denkt gerne ans Hinspiel

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Das Team von Trainer Frank Ehrhardt verfügt über die derzeit beste Abwehr der Liga, in den vergangenen Jahren Garant für die HGW-Erfolge. Im Angriff ist Hofweier ausgeglichen besetzt, und mit der Rückkehr von Cybulski und Michel konnte dieser noch
Dossier exportieren
+1