Frank Peuker Person-Info 

( Ich bin Frank Peuker)

News

(1 - 4 von 85
)

Jetzendorf verspielt Führung - Hörnig trifft dreifach

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Seethaler zeigte sich nach dem Schlusspfiff mehr als glücklich, er machte seine Auswechslungen für die Wende verantwortlich. Sein Gegenüber Frank Peuker blieb hingegen stumm: „Mir fehlen jetzt einfach die Worte.“ Mit der vierten Niederlage in Folge

Frank Peuker verlängert Vertrag vorzeitig - Donaukurier

www.donaukurier.de
› archiv › frank-peuker-verla...

Keine Geschenke zum Abschied

www.donaukurier.de
· ... einem besonderen Vorzeichen: Und das nicht nur, weil sich Trainer Frank Peuker nach fünf Jahren vom Jetzendorfer Publikum verabschiedet.

Jetzendorf: Verletzte beim Bezirksligisten TSV Jetzendorf

www.donaukurier.de
Jetzendorf (htk) Der Startschuss in den Fußballfrühling fällt beim Bezirksligisten TSV Jetzendorf am Sonntag um Uhr. „Endlich“, sagt der Trainer Frank Peuker
Dossier exportieren
+1