Frank Schaadt Person-Info 

( Ich bin Frank Schaadt)

News

(1 - 4 von 5
)

Stojan bei Bogen-DM auf Platz fünf | Schießsport

www.hna.de
· Nicht unter die besten Zehn in dieser Disziplin kam Frank Schaadt vom SV Kaufungen mit 606 Ringe.

Bogenteams feiern guten Oberliga-Start | Schießsport

www.hna.de
Bestritten wurde die sieben Wettkampf am ersten Ligatag von Niklas Heinz, Eric Stojan, Andreas Löhr und Frank Schaadt. Mit 10:4 Punkten ...

Baunatal II setzt Höhenflug fort | Schießsport

www.hna.de
Bei diesen Wettkämpfen wurden zweimal Mathias Stojan und je einmal Uwe Linge und Frank Schaadt eingewechselt. Kaufungen beendete ...

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.ak-kurier.de
Bild 6 von 7, Vorheriges Bild | Nächstes Bild. Frank Schaadt aus Limburg (rechts), besser bekannt als "The Robot", macht jedes Fest und jede Präsentation zu einem Erlebnis. Mit Technik und Spaß entdeckt er sogar verschluckte goldene Gabeln bei Christoph Düber.
Verwandte Suchanfragen zu Frank Schaadt
Person "Schaadt" (2)
Vorname "Frank" (79403)
Name "Schaadt" (118)
Dossier exportieren
+1