Frank Schaffeld Person-Info 

( Ich bin Frank Schaffeld)

News

(1 - 4 von 61
)

Zeit verging wie im Flug

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Einen besonderen Dank richtete der Leiter des Ordnungsamtes, Frank Schaffeld, an den Jubilar für die gute Zusammenarbeit, die grundsätzlich immer eine der kurzen Wege gewesen sei und immer auf sehr freundschaftlicher Basis stattgefunden habe.

Google News: Jürgen Großkopf seit 35 Jahren bei der Feuerwehr

[Isselburg Live] - Bürgermeister Rudi Geukes und Ordnungsamtsleiter Frank Schaffeld überbrachten die Grüße von Rat und Verwaltung. Der Stellvertretende Stadtbrandmeister Markus Berning gratulierte im Namen aller Feuerwehrkameraden. Der auf seinen 55.

Mediaman baut Marketing-Team aus

www.ibusiness.de
Die Mainzer Agentur für digitales Marketing, Mediaman , erweitert ihr Team und meldet sechs Neuzugänge.

Ärzteversorgung in der Gesundheitsregion Münsterland ...Münsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
— Frank Schaffeld, zuständiger Fachbereichsleiter der Stadt Isselburg, spricht mit Blick auf die Kommunen von einem „dynamischen Prozess“.
Dossier exportieren
+1