Frank Uwe Schmeil Person-Info 

( Ich bin Frank Uwe Schmeil)

News

(1 - 4 von 14
)

Betrüger in Ostthüringen unterwegs: Frauen sollen für ominösen „Frank...

www.otz.de
Der oder die Täter gaben sich als ein gewisser Frank Schmeil aus. Die Frauen sollten Handys kaufen, welche anschließend ins Ausland verschickt wurden.

Markus Matthiessen - Archiv

markus-matthiessen.cdu-sh.de
April war ich gemeinsam mit dem CDU-Ortsvorsitzenden Frank Schmeil in Schwarzenbek unterwegs um mir einige Beispiele für die rasante ...

Frank Schmeil zieht sich aus der Politik zurück - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Schwarzenbek (sh). Frank Schmeil (51) hat die politische Bühne endgültig verlassen. Wie Norbert Brackmann, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Kreistag, auf Nachfrage mitteilt, hat der Schwarzenbeker Christdemokrat aus gesundheitlichen Gründen sein Kreistagsmandat niedergelegt.

FOCUS: "Mutter aller Bomben": Online-Simulator zeigt Zerstörungskraft der...

Die GBU-43/B ist die sprengkraftstärkste Fliegerbombe der US-Streitkräfte. Ihr Einsatz verursacht große Schäden. Ein Online-Simulator zeigt jetzt, was für...
Dossier exportieren
+1