Frank Welz Person-Info 

( Ich bin Frank Welz)

News

(1 - 4 von 24
)

Kersbach hadert mit den Chancen

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Sein Gegenüber Frank Welz wurde im ersten Abschnitt nur sporadisch geprüft. Nach einer halben Stunde wurde das Spiel ruppiger, grobe Fouls und folglich Verwarnungen häuften sich und Schiedsrichter Beck hätte stärker durchgreifen müssen.

Frank Welz

berlinergazette.de
WikiWomen: Warum es zu wenige aktive Frauen bei der Wikipedia gibt und wie si… Wegkuratierung des Widerspenstigen: Warum Berlin die Volksbühne als trotzige…

BMVZ-Jahreskongress: Stimmung ist pessimistisch

www.aerzteblatt.de
„Die Regelung benachteiligt Ärzte, die viel kooperieren, und begünstigt Gemeinschaften, die nicht zusammenarbeiten“, kritisierte Frank Welz, ...

REDHAUS-Experte: Was früher echt besser war - ORF Tirol - Fernsehen

tirol.orf.at
Manches war früher wirklich besser, aber nicht alles. Ein Soziologe der Uni Innsbruck erklärt den Schülerinnen der Neuen Mittelschule Längenfeld, warum die...
Dossier exportieren
+1