Franz Adelt Person-Info 

( Ich bin Franz Adelt)

News

(1 - 4 von 20
)

Wo sich Göttingen wie zuhause fühlt | BG Göttingen

www.hna.de
· Marc Franz adelt Kassel Göttingens Center Chris McNaughton sagt hinterher, die Atmosphäre sei so wie in der Lokhalle gewesen, wobei er noch ein leises „fast“ hinterherschiebt und bemerkt: „In der Lokhalle geht es noch ein bisschen mehr ab.“ Aber das sind ...

FC Bayern gegen Borussia Dortmund: Stimmen zum Spiel | FC Bayern

www.tz.de
München - Nachdem der eigene Titeltraum futsch ist, bringt Louis van Gaal Bayer Leverkusen ins Spiel. Franz Beckenbauer adelt Dortmund.

Spox: FC Bayern - News und Gerüchte: Gerland vergleicht Flick mit Heynckes

Hermann Gerland hat Bayern Münchens Interimstrainer Hansi Flick ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt und ihn mit Trainer-Legende Jupp Heynckes verglichen....

„Kaiser Franz“ adelt Prinz: „Prägende Figur“ - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › Sport › Fußball › Frauenfussball

www.wz.de
„Kaiser Franz“ adelt Prinz: „Prägende Figur“. Frankfurt/Main (dpa) - Der „Kaiser“ adelt die „Prinzessin“: „Birgit Prinz war die prägende Figur des deutschen ...
Dossier exportieren
+1