Franz Beyerl Person-Info 

( Ich bin Franz Beyerl)

News

(1 - 4 von 24
)

Stadt Geiselhöring - lebendige Stadt mitten im Grünen - Aktuelles 2015

www.geiselhoering.de
... Sachgebiet IT), Franz Beyerl (Landratsamt, Sachgebiet Verkehr) sowie Geschäftsleiterin Maria Reicheneder, und den Mitarbeitern Gertrud Jäger, ...

Landrat hat entschieden: SR bleibt alleiniges KennzeichenPNP

www.pnp.de
— ... tatsächlich viel Zeit und Geld spart, so gemeinsam der Landkreis-Chef und der Leiter der Verkehrsbehörde am Landratsamt, Franz Beyerl.

Jahreschronik des Bachlertals 2015

www.hofkirchen-online.de
... Initiative vo n MdL Josef Zellmeier, der Sachgebietsleiter für Verkehr des Landkreises Straubing-Bogen Franz Beyerl, Stefan Heinrich, Stefan Walter ...

Ein ganz besonderes Familientreffen | Hohenpolding

www.merkur.de
Franz Beyerl, der große Bruder, war mit 19 Jahren eingezogen worden und suchte seine Familie, als er aus der amerikanischen Kriegsgefangenschaft entlassen wurde. Wo sie waren, erfuhr er am ...
Dossier exportieren
+1