Franz Fritzmeier Person-Info 

( Ich bin Franz Fritzmeier)

News

(1 - 4 von 182
)

Schöbel schießt EVD ins Finale

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Trainer Franz Fritzmeier durfte nach einem anstrengenden Abend erst einmal durchschnaufen. Seine Mannschaft hatte es spannend gemacht – am Ende unnötig spannend. Vor allem im letzten Drittel der regulären Spielzeit hätte der EVD die Partie schon zu

Eishockey: Mit einem Sieg zieht der EVD am Dienstag ins Playoff-Finale ein

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Vor dem ersten Matchball im Playoff-Halbfinale bei den Elchen aus Dortmund ( Uhr) zeigt Franz Fritzmeier, Trainer des EV Duisburg, demonstrativ Entschlossenheit: "Wir werden von der ersten Minute bereit sein und um jeden Zentimeter Eis kämpfen.

Google News: EV Duisburgs 4:1 gegen Dortmund rückt den Finaleinzug in greifbare Nähe!

[Eishockey Magazin] - Bei den Gastgebern musste auch Trainer Franz Fritzmeier seine Reihen umstellen, nachdem Clarke Breitkreuz mit der Spieldauer aus dem letzten Spiel fehlte (auf Dortmunder Seite war es aus diesem Boxkampf Kirschbauer, der zusehen musste), doch Fritzmeier

Eishockey: EVD will die Delle morgen ausbeulen EVD will die Delle morgen ausbeulen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - In der Scania-Arena will Franz Fritzmeier seine Mannschaft zu der Konzentration und Bissigkeit führen, die den ersten Heimsieg so souverän gemacht hatte. Der Coach musste sich am Donnerstagabend erst ein wenig sammeln, bevor er auf die Partie morgen
Dossier exportieren
+1