Franz Jakubowski Person-Info 

( Ich bin Franz Jakubowski)

News

(1 - 4 von 9
)

Stuttgarter NS-Kurier. Südwestdeutsche Tageszeitung für ...iberlibro.com

www.iberlibro.com
Drahtzieher und Haupt der Bande war der Jude Dr. Franz Jakubowski aus Zoppat / Schnellrichter in Danzig) - Immer wieder: die Juden.

Eltern kämpften für ein „normales“ LebenWAZ

www.waz.de
— Hielten den Kontakt über das schulleben hinaus: Katrin Haese und ihr ehemaliger Schulleiter der Ludgerus-Schule Franz Jakubowski.

Franz Jakubowski - Hyperleap

hyperleap.com
› topic › Fra...

Wilhelm-Schreiber-Strasse: Von den Nazis ermordet | Kölner...

www.ksta.de
Eines Nachts hatte er die Bilder von den sechs Zwangsarbeitern plötzlich im Kopf, obwohl Hans Klein bei ihrer Ermordung gar nicht dabei gewesen war. Seine...
Verwandte Suchanfragen zu Franz Jakubowski
Person "Jakubowski" (8)
Vorname "Franz" (34577)
Name "Jakubowski" (583)
Dossier exportieren
+1