Franz Kloker Person-Info 

( Ich bin Franz Kloker)

News

(1 - 4 von 7
)

Schwieriger Nischenhandel mit würzigen Schnecken

madonna.oe24.at
10 sept — Von Ulm aus ging es bis nach Wien und Budapest, später mit der Eisenbahn ... sagt Gastronom Franz Kloker vom Gasthof Hirsch in Indelhausen, ... › gourmet-x

Biohof Franz Kloker in Münsingen, Baden-Württemberg

de.owlslists.com
Biohof Franz Kloker in Münsingen, Baden-Württemberg open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Glitschige Delikatesse: Probieren Sie doch mal Schnecke süß-sauer -...

www.welt.de
Die Blütezeit, als Schnecken besonders in der Fastenzeit eine weit verbreitete Speise waren, ist zwar seit rund 100 Jahren vorbei – aber nach und nach...

Köche setzen wieder auf "Slow Food": Die Rückkehr der Weinbergschnecke

rp-online.de
Der Küchenchef Franz Kloker steht an seinem blank geputzten Edelstahlherd und rührt die Schnecken im Topf noch einmal kräftig um. Die Eieruhr hat gerade
Verwandte Suchanfragen zu Franz Kloker
Person "Kloker" (1)
Vorname "Franz" (34577)
Name "Kloker" (76)
Dossier exportieren
+1