Franz Leidl Person-Info 

( Ich bin Franz Leidl)

News

(1 - 4 von 31
)

Klagen gegen Glücksspiel-Verbot | kurier.at

kurier.at
— Ihnen gegenüber stehen die Lokalbetreiber, die in eine ungewisse Zukunft blicken: "Ich werde mich wohl arbeitslos melden", sagt Franz Leidl, ... › klagen-gegen-gluecksspiel-verbot

neumarktonline - die Zeitung im Internet für Neumarkt in der Oberpfalz

www.neumarktonline.de
Franz Leidl 1. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft in der Leichtathletik Lauf - LG Domspitzmilch Regensburg Bernhard Bock 1. Platz bei der

Neumarkt: Gartler feierten 75. Geburtstag

www.neumarktonline.de
... Franz Leidl, Franz Urban und Werner und Hollweck. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Johann Burger, Franz Hack, Johann Niesslbeck, Josef Zervos, ...

Bayerische Bands setzen im Fasching auch auf Main-Post

www.mainpost.de
— Franz Leidl aus Neubeuern bei Rosenheim spielt Gitarre bei der Band Nirwana. Fasching bedeutet für die Musiker Hochsaison. › ueberregional › bayern › baye...
Dossier exportieren
+1