Franz Pater Person-Info 

( Ich bin Franz Pater)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Nachruf auf Pater Frans aus Homs, in Syrien ermordet - DER SPIEGEL

Homs wollte er auch dann nicht verlassen, als dort längst der syrische Bürgerkrieg tobte: Der Jesuitenpater Frans van der Lugt lebte seit 38 Jahren in Syrien,...

Meidling - "Gehen Sie doch zur FPÖ" - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Ein wegen Bauarbeiten gesperrter Durchgang zwingt ältere Mieter zu großen Umwegen. Sie fühlen sich im Stich gelassen.

gleiss.or.at: Benefizkonzert zugunsten der Basilika Sonntagberg

gleiss.or.at
Die vielen Gäste, unter anderem Abt Petrus, Pater Franz, Pater Vitus, Sr. Judith Lehner (Vertretung des Erhalters), Sr. Henriette sowie ...

ZUR PERSON

www.volksfreund.de
Franz Schmidberger Pater Franz Schmidberger ist seit diesem Jahr Distriktsoberer der Priesterbruderschaft St. Pius X. für Deutschland. Er war lange Jahre
Dossier exportieren
+1