Franz Reichinger Person-Info 

( Ich bin Franz Reichinger)

News

(1 - 4 von 5
)

Vom Landwirt zum Energiewirt Neue Biogas-Anlage wird gebaut

www.nachrichten.at
— Die vier Bauern Franz Gstöttenmair, Rudolf Mairhofer, Gottfried Reichinger und Franz Reichinger sind auch Geschäftsführer der Naturgas ... › Oberösterreich › Mühlviertel

Adventwanderung mit Sportreferent Franz Reichinger |

oberhofen-am-irrsee.ooe-seniorenbund.at
der Adventwanderung am auf den Koglerberg (819 m) beteiligten ...

IN OBERHOFEN

oberhofen.ooevp.at
— Sportreferent Franz Reichinger hatte ein neues. Kegelspiel für uns ausgesucht, die Fuchsjagd: Je- der Spieler ist ein Mal der Fuchs und muss ... › Gemeinden › Zeitung

2013er-News: Stark. Spielerisch. Erfolgreich. - Katsdorf Juniors

www.katsdorf-juniors.com
— Der mitgereiste Katsdorfer Fanclub und U7-Trainer Franz Reichinger wurden mit einem spannenden und torreichen Fußball-Samstagvormittag belohnt: ... › neuigkeiten
Dossier exportieren
+1