Franz Walter Natterer Person-Info 

( Ich bin Franz Walter Natterer)

News

(1 - 4 von 7
)

Chronik – Musikkapelle Eglofs e. V.

www.mk-eglofs.de
Nach 40-jähriger Tätigkeit beendete Wilhelm Kleiner seine Dirigentschaft. Seine Nachfolge trat der Bäckermeister Franz Natterer an, der das Amt an ...

Portal Kart Motor

www.kartmotor.com.br
Rodrigues 18 (S) Michael Pryor 19 (S) Walter Natterer 20 (S) Paulo Malagoni

Peter Lang und Franz Natterer verabschiedet

www.verkehrswacht-memmingen.de
Zwei Urgesteine der Verkehrswacht Memmingen werden am , nach jahrzehntelanger Vereinsarbeit, vom 1. Vorstand verabschiedet ...

Ottobeuren / Unterallgäu: Franz Natterer gewinnt - Kempten

www.all-in.de
Mit 3,1-Teiler neuer Gauschützenkönig Beim 71. Gauschießen des Sportschützengaues Ottobeuren wurde mit 807 Teilnehmern ein neuer Rekord aufgestellt. Eine...
Dossier exportieren
+1