Franz Wurm Person-Info 

( Ich bin Franz Wurm)

News

(1 - 4 von 32
)

Gegner bemängeln Landschaftsverbrauch in sensiblem Gebiet - Baufirma ...

www.berchtesgadener-anzeiger.de
[Berchtesgadener Anzeiger] - Er bedankte sich bei den Helfern aus dem Gemeinderat, die eine notwendige Reinigungsaktion unterstützt haben. Franz Wurm lobte die aktuelle Beschilderung in der Gemeinde, bat aber darauf zu achten, dass Die Schilder auch rechtzeitig gereinigt werden.

Spiegel.de: Heilig von Anbeginn - DER SPIEGEL

Ernst Kutschner, 53, verheiratet, Arbeiter im Hüttenwerk Hagen-Haspe, liebte eine andere Frau. Und weil er keinen Ausweg mehr sah, Herr über den Zwiespalt...

www.ergebnislisten.privat.t-online.de

www.ergebnislisten.privat.t-online.de
Wurm Franz 48 LCT Zillertal A Simanowski Eric 92 ohne Meitingen D Wurm Sepp 53 SC Aising ...
Dossier exportieren
+1