Franz Xaver Ebner Person-Info 

( Ich bin Franz Xaver Ebner)

News

(1 - 4 von 46
)

Ortsteil ohne Internet

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Wir fühlen uns verschaukelt", sagt Franz Ebner, der Ortsvorsteher von Schönenbach. "Es glauben hier die Wenigsten, dass zum neuen Termin das Internet

537. Kerzenwallfahrt zum Bogenberg – Ehrungen

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Dann standen noch zwei ganz besondere Ehrungen an. 50-mal mitgegangen ist Hans Mittermeier aus Söldenau und für 55-mal erhielt Franz Ebner aus Voglarn

Zur Philosophie der Medizin

www.aerzteblatt.de
Philosophie Polarisierung der Medizin Walter Pieringer, Franz Ebner (Hrsg.): Zur Philosophie der Medizin. Springer-Verlag, Wien, New York, 2000, XII, 222 Seiten, 8 Abbildungen ...

Franz Ebner erliegt schwerer Krankheit | Neue Westfälische - Lichtenau

www.nw.de
Lichtenau. Im Alter von 74 Jahren ist Franz Ebner aus Lichtenau infolge einer schweren Krankheit gestorben. Vielen Bürgerinnen und Bürgern war er vor allem...
Dossier exportieren
+1