Franz-Georg Burkard Person-Info 

( Ich bin Franz-Georg Burkard)

News

(1 - 4 von 5
)

GEMEINDEZEITUNG FRANKFURTJüdische Gemeinde Frankfurt

jg-ffm.de
Forellenzucht Franz-Georg Burkard Seligenstadt, . und Karpfen für das Neujahrsfest. Forellenzucht Franz-Georg Burkard Seligenstadt, . und Karpfen für das Pessach-Fest. › jgz_oS › jgz_45_3_oS › jgz_oS › jgz_45_1_oS

BURKARD ADOLF FORELLENZUCHT - Fischzüchtereien ...

nearfinderde.com
... Fischverkauf in Seligenstadt, Forellenzucht Burkard, Forellenzucht und Räucherei, Franz-Georg Burkard, Frische Lachsforelle, Grillforellen ... › business

»Man fährt raus, fängt kaum etwas und ärgert sich«

www.main-echo.de
Seit lebt die Familie Burkard in Seligenstadt (Kreis Offenbach) vom Fischfang. Heute gilt Franz-Georg Burkard als Hessens letzter hauptberuflicher Flussfischer. Doch seit Wochen schon sind seine Netze trocken - es gebe einfach nicht genug Fische, sagt der 52-Jährige im Gespräch mit Klaus Nissen ...

Fischerei als lange Familiengeschichte

www.main-echo.de
Wenn Franz-Georg Burkard fischen geht, braucht er dafür weder ein freies Wochenende noch einen Angelschein. Der Seligenstädter hat seine eigene Fanggründe auf seinem Grundstück an der Mauergasse in Seligenstadt: In fünf ...
Dossier exportieren
+1