Franz-Josef Bohle Person-Info 

( Ich bin Franz-Josef Bohle)

News

(1 - 4 von 17
)

Star-Tenor aus Japan unterrichtet im alten Kloster

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach Grußworten des Schirmherrn Martin Schörmann und Dr. Franz-Josef Bohle, 1. Vorsitzender des Fördervereins Kloster Bredelar, werden sich Uwe Heilmann und die Teilnehmer/innen musikalisch vorstellen. Während einer musikalischen Soiree am

Der Stern ist für die Region enorm wichtig

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ich hatte eigentlich immer ein gutes Gefühl“, meinte gestern Dr. Franz-Josef Bohle, Vorsitzender des Fördervereins Kloster Bredelar. Zusammen mit dem Landrat, der Südwestfalen Agentur und der Stadt habe man noch einige Dinge aufgearbeitet. Für die

Wechsel

www.aerzteblatt.de
Franz-Josef Bohle (62), Leiter der Unternehmenskommunikation Gesundheit der Firma Bayer AG, Leverkusen, trat Ende in den Ruhestand. Dr. Bohle war ...

Kulturwohnen im ehemaligen Kloster Bredelar - WorldNews

article.wn.com
Im Jahr ging aus unserem Verein der „Förderverein Kloster Bredelar“ unter Dr. Franz-Josef Bohle hervor. 2 Haben Sie noch weitere ...
Dossier exportieren
+1