Franz-Josef Eilting Person-Info 

( Ich bin Franz-Josef Eilting)

News

Die "Lange Nacht" im Stiftsmuseum Wissel

www.lokalkompass.de
Wie seit Jahren beteiligt sich das Stiftsmuseum Wissel an den Kreis Klever KulTourtagen mit einem tollen Programm. In der „Langen Nacht“ am Samstag, 16.Mai,...

Kommunikation – verstehen und verstanden werden –...

stottern.koeln
Kategorien. Workshop. Zielgruppe Angehörige, Betroffene, Interessierte. Leitung/Referent Adolf Hillebrand, Düsseldorf und Franz-Josef Eilting, Ochtrup ...

„Laot urs tosammen stimmen för Plattdütsk met Tokunft“

www.azonline.de
„Das war schon etwas ganz Besonderes“, sagt Franz-Josef Eilting . Der 64-Jährige Rheinenser ist seit 35 Jahren Landtagsstenograf „und so etwas habe ich ...

Ein Hobby nicht nur für Nostalgiker

www.wn.de
Briefmarken sammeln, das klingt für so manchen nach einem Hobby aus grauer Vorzeit. Heute, in Zeiten von E-Mails, frankiert doch kaum noch jemand seine Post...
Verwandte Suchanfragen zu Franz-Josef Eilting
Personen
Vorname "Franz-Josef" (4336)
Name "Eilting" (14)
Dossier exportieren
+1