Franz-Josef Linnemann Person-Info 

( Ich bin Franz-Josef Linnemann)

News

(1 - 4 von 11
)

Spagat zwischen Anwohnerschutz und Rentabilität

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Gleich zu Beginn der Sitzung stellte der Ortsausschussvorsitzende Franz-Josef-Linnemann fest, dass die Veränderungen im Plan so einschneidend und weitreichend seien, dass er erheblichen Diskussionsbedarf sehe und dafür appelliere, das Thema zunächst in

IGBCE Ortsgruppe Wulfen ehrte verdiente Mitglieder - Dorsten

www.lokalkompass.de
Wulfen. Vor wenigen Tagen veranstaltete die IGBCE Ortsgruppe Wulfen im Heimathaus des örtlichen Heimatvereins ihre traditionelle Jubilar-Ehrung. Im Rahmen...

Freie Wähler setzen auf Kontinuität | Die Glocke

www.die-glocke.de
... heißt Franz-Josef Linnemann, sein Stellvertreter bleibt Peter Holz Röhl wird sein Amt als Kassierer weiterhin ausführen, Bernhard Wienker ...

Füchtorfer befürchten optische Bedrängung

www.azonline.de
Es hat lange gedauert, aber am Montagabend konnte Hans-Dieter Albert endlich das abschließende Gutachten zur Artenschutzprüfung I im Ortsausschuss vorstellen.
Dossier exportieren
+1