Franziska Berchtold Person-Info 

( Ich bin Franziska Berchtold)

News

(1 - 4 von 8
)

Baby für Miroslav Nemec - Name stand vorher fest

www.tz.de
Mit der TV-Nonne Janina Hartwig hat er die 23-jährige Tochter Amelie und aus der einjährigen Ehe mit Schauspielerin Franziska Berchtold stammt die 12-jährige ...

"Heimat ist mehr als Laptop und Lederhose"

www.merkur.de
Franziska Berchtold und Peter Leigeb halten der SPD seit 50 Jahren die Treue. Grund genug, die beiden Urgesteine beim Maiempfang des Kreisverbands zu ehren.

Weilheim: Stolze Vorführerin

www.merkur.de
... Regina Hirschvogl (Uffing), Valentin Kees (Altenstadt), Madlen Kees (Altenstadt), Alexander Luitz (Schongau), Dominikus Tafershofer (Wielenbach), Franziska Berchtold

Tatort Kommissar sagt Ja – nach 13 Jahren | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Auch Milas große Halbschwester Nina (13) aus Nemec’ erster Ehe mit Franziska Berchtold war dabei: Sie hatte extra schulfrei bekommen. Den Antrag, erzählt Nemec, habe er seiner Katrin „eines ...
Dossier exportieren
+1