Franziska Bolz Person-Info 

( Ich bin Franziska Bolz)

News

(1 - 4 von 19
)

Plötzlich war das Pony da: Familie Bolz aus Hülsa ist ein Pony...

www.hna.de
Hülsa. Es gibt Menschen, denen ist schon mal eine Katze zugelaufen, anderen ist schon mal ein Vogel zugeflogen. Franziska Bolz aus Hüsa ist ein Pony zugelaufen. Vom Besitzer fehlt jede Spur.

Schrecksbacher Reit- und Fahrverein organisierte erstes...

www.hna.de
Auszeichnung: Franziska Bolz startete als Freizeitreiterin in der Beginner-Klasse des Westernreitens mit ihrem Pferd Cournel. Dr. Lothar Grabs, Vorsitzender des Reit- …

Bürgermeisterkandidatin will Gemeindefusion für Cornberg - hna.de

www.hna.de
WebAug 22, · Ihre Motivation dafür, in der Gemeinde Cornberg etwas zu ändern, sind ihre Kinder: Die 35-jährige Franziska Bolz aus Königswald tritt am 1. November als unabhängige Kandidatin an. Cornberg – Bolz...

Zur Bedeutung und Ästhetik der Oberfläche

www.restauro.de
Unter dem Titel „Schicht um Schicht, Bedeutung und Ästhetik der Oberfläche“ lud die Fachgruppe Gemälde im VDR zu einer Tagung im Juni nach Kassel ein.
Dossier exportieren
+1