Franziska Elisabeth Jansen Person-Info 

( Ich bin Franziska Elisabeth Jansen)

News

(1 - 4 von 51
)

Jüdische Gedenktafel abgerissen

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Danach hatte der Großvater von Elisabeth Jansen geb. Kupper das Haus von der Jüdin Eva Feiber erworben. Die umfangreichen Nachforschungen der Hobby-Historiker wurden auch vom Institut für Landeskunde in Bonn gewürdigt.

Spiegel.de: Schwimm-EM: Turmspringerin Steuer gewinnt Gold

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gold, Silber und Bronze: Die DSV-Starter hatten in Budapest allen Grund zum Feiern. Christin Steuer gewann den EM-Titel im Turmspringen, Patrick Hausding und Snychron-Partner Stephan Feck landeten zuvor auf Platz zwei. Jenny Mensing wurde Dritte über 100 Meter Rücken. 

Taz: Prinzenbad-Blog » Dt. Schwimm-Meisterschaft und die WM in Melbourne

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche auf der Sommerterasse und Gedanken unter der Dusche – die taz-Freischwimmer bloggen aus Deutschlands...

Spox: Schwimmen

Die deutsche Frauen-Staffel hat eine Medaille über die 4x200m Freistil verpasst. Die ungarische Damen siegten vor Frankreich und Großbritannien.
Dossier exportieren
+1