Franziska Lasch Person-Info 

( Ich bin Franziska Lasch)

News

(1 - 4 von 46
)

Schwabhausen bleibt an Busenbach dran

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Besser machte es Christina Feierabend, die gegen Franziska Lasch einen 0:2-Satzrückstand aufholte und für den wichtigen 3:3-Ausgleich sorgte. „Mein Start war schon ziemlich holprig. Glücklicherweise konnte ich noch ein wenig zulegen und das Spiel

Bott rückt nach für Trifonova

www.hna.de
Mit der 39-jährigen Hana Valentova aus Tschechien und Franziska Lasch (25), die an den nationalen Deutschen Meisterschaften teilnahm, ...

Tischtennis: Baunataler Damen siegen 6:2 in Chemnitz

www.hna.de
... und Alex Galic gegen Doreen Beckert sowie Sonja Bott gegen Franziska Lasch brachten Baunatal mit 4:2 erstmals in Führung. ...

Kerim Can Güvercin Sechster im Bundesfinale - nw.de

www.nw.de
... sowie ein Schaukampf zwischen der ehemaligen Mini-Finalistin Tanja Hain-Hofmann (Deutsche Meisterin 2008) und Franziska Lasch.
Dossier exportieren
+1