Franziska Reif Person-Info 

( Ich bin Franziska Reif)

News

(1 - 4 von 62
)

A–Z ǀ Besorgte Bürger — der Freitag

www.freitag.de
Ob „Altparteien“, „Genderwahn“ oder „Umvolkung“: Derart Begriffe haben dieses Jahr politische Debatten geprägt. Da wird man ja wohl noch mal genauer hinsehen...

Spiegel.de: Wie junge Wissenschaftler an den Unis geknechtet werden - DER SPIEGEL

Examen, Promotion, Weiterqualifizierung - so beginnt eine akademische Karriere. Im Idealfall. Wer in der Welt der Wissenschaft Fuß fassen will, muss oft...

Von Äpfeln und Zöpfen | Melsungen

www.hna.de
Ein paar Meter hinter dem Trubel des Turnierplatzes bereiteten Franziska Reif, Kirsten Stöbel, Chiara Seitz und Cheyenne Stallwood das Pony ...

Tobias Prüwer, Franziska Reif, Tim Tepper - Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
› attachment › weltnest_leipzig
Dossier exportieren
+1