Franziska Wohlfahrt Person-Info 

( Ich bin Franziska Wohlfahrt)

News

(1 - 4 von 23
)

Eiskunstlauf: Meisterliche Sprünge und Figuren

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Über den dritten Platz durfte sich Franziska Wohlfahrt freuen. Bei den Sternchen starteten auch drei Läufer. Hier wurden dann schon der erste Dreiersprung gezeigt sowie Pirouette und Flieger. Gewonnen hat mit einer sehr sauberen Leistung Johanna Kraus

Wohnraum für Studierende gesuchtOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Wir möchten sie bei der Wohnungssuche unterstützen“, sagt Franziska Wohlfahrt vom International Office. Potenzielle Vermieter schicken bitte — Wir möchten sie bei der Wohnungssuche unterstützen“, sagt Franziska Wohlfahrt vom International Office. Potenzielle Vermieter schicken bitte ...

Schulsanitäter des DRK ausgezeichnetDeutsches Rotes Kreuz Kreisverband Rhein Neckar/Heidelberg e.V.

www.drk-heidelberg.de
— Die Bunsianer wurden von Franziska Wohlfahrt und Claus Reske begleitet. Zwei Wochen zuvor hatten zwei Mannschaften aus dem Bunsen Gymnasium — Die Bunsianer wurden von Franziska Wohlfahrt und Claus Reske begleitet. Zwei Wochen zuvor hatten zwei Mannschaften aus dem Bunsen Gymnasium ...

Klaus Neubauer wieder Zweiter VorsitzenderinFranken.de

www.infranken.de
— Spielleiterin der Damen wurde Franziska Wohlfahrt. Die Abteilungsleiter Volleyball, Nico Wiegand und Tischtennis, Marco Christmann wurde — Spielleiterin der Damen wurde Franziska Wohlfahrt. Die Abteilungsleiter Volleyball, Nico Wiegand und Tischtennis, Marco Christmann wurde ...
Dossier exportieren
+1