Frauke Michels Person-Info 

( Ich bin Frauke Michels)

News

(1 - 4 von 7
)

Uni Kiel  |  Gemeinsam gegen den inneren Schweinehund

www.uni-kiel.de
Die Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten feiert am Donnerstag, 6. März, ihre Premiere an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Von 18 bis 24 Uhr...

Uni Kiel  |  Leinen los, gemeinsam schreiben!

www.uni-kiel.de
Frauke Michels-Grohmann kiel.de. Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Presse, Kommunikation und Marketing, Dr ...

Uni Kiel  |  Ohne Fleiß kein Preis

www.uni-kiel.de
Viele Studierende der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel bekamen bei der gestrigen ersten Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten in der...

Uni Kiel  |  Stressfrei wissenschaftlich Schreiben

www.uni-kiel.de
Wie schreibt man eine gelungene Hausarbeit? Was mache ich, wenn ich keine passende Fachliteratur finde? Wie grenze ich das Thema ein und wie gelingt mir eine...
Dossier exportieren
+1