Frauke Schröder Person-Info 

( Ich bin Frauke Schröder)

News

(1 - 4 von 36
)

Spiegel.de: Zur Arbeit mit dem Rad: So kommen unsere Leser zur Arbeit - DER...

Warum nicht mal mit dem Rad zur Arbeit fahren? Leser haben uns ihre schönsten Bilder vom Weg zur Arbeit gesendet. Satteln Sie auch auf?

Jülich: U3-Betreuung in AWO-Kita „Pusteblume”

www.aachener-nachrichten.de
... mit der Betreuung von sechs U3-Kindern begann, war das zunächst ein „Sprung ins kalte Wasser”, wie Leiterin Frauke Schroeder beschreibt.

Hier finden Sie die aktuellen Berichte von

www.kreis-landfrauenverband-dithmarschen.de
Frauke Schröder aus dem OV Burg ist neue Kassen-prüferin. Christa Hinrichs wurde als 1. stellv. Vorsitzende wiedergewählt. Neue und erste Pressereferentin ...

EiNlaDuNgLand Rheinland-Pfalz

mkuem.rlp.de
(Dr. Frauke Schröder, Bundesanstalt für Arbeits- schutz und Arbeitsmedizin, Dortmund). 16:35 Uhr Nachfragen/Diskussion.
Dossier exportieren
+1