Fred Feike Person-Info 

( Ich bin Fred Feike)

News

(1 - 4 von 5
)

Onlinelesen - Kinderfest in Dargelinol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Wir möchten uns bei all den Helfern und Sponsoren bedanken, speziell an den Bürgermeister, Herrn Fred Feike, für die kulinarische Unterstützung. Es war ...

Bürgermeister von Dargelin bei Greifswald will es noch mal wissenwww.ostsee-zeitung.de › Lokales › Vorpommern-greifswald › Greifswald

www.ostsee-zeitung.de
AP · Drei Anläufe für eine Fusion mit anderen sind in Dargelin bei Greifswald gescheitert. Auch Bürgermeister Fred Feike plädierte zuletzt für ...

Dargelins Bürgermeister im OZ-Interview - Ostsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— Fred Feike, der zuvor stets von seiner voraussichtlich letzten Amtszeit sprach, tritt nun wieder für die Wählergemeinschaft Gemeinde Dargelin an ... › ... › Greifswald

Flüchtlinge Asyl Unterbringung | Bayern und Region

www.merkur.de
Dr. Fred Feike Landsberied. Ich verfolge mit großem Interesse das Problem der Unterbringung der Asylanten bei uns. Dabei habe ich festgestellt, ...
Dossier exportieren
+1