Fred Marienfeldt Person-Info 

( Ich bin Fred Marienfeldt)

News

Fred Marienfeldt sammelt Gold ein - Die Harkewww.dieharke.de › Nachrichten › Fred-Marienfeldt-sammelt-Gold-ein

www.dieharke.de
· Nienburg/Altena. Kraftsportler Fred Marienfeldt startete bei der Weltmeisterschaft in Altena und überzeugte trotz einer Verletzung auf ...

Nienburg: Powerlifter Fred Marienfeldt bei Meisterschaften in Bayern...

www.kreiszeitung.de
Die Deutschen Meisterschaften im Powerlifting des UPC-Verbandes haben in der vergangenen Woche stattgefunden. Mit dabei: Der 68-jährige Fred Marienfeldt aus Nienburg. Er holte zwei Mal Gold in der Disziplin „Bankdrücken“ und „Kreuzheben“.

Powerlifter aus Nienburg: Fred Marienfeldt ist Deutscher Meister im...

www.kreiszeitung.de
Nienburg/Plettenberg - Der Nienburger Sportler Fred Marienfeldt ist wieder erfolgreich bei der Deutschen Meisterschaft im Powelifting gewesen, die kürzlich im nordrhein-westfälischen Plettenberg ausgetragen wurde.
Dossier exportieren
+1