Fred Nemitz Person-Info 

( Ich bin Fred Nemitz)

News

(1 - 4 von 42
)

Taz: die Frage der Woche: Bin ich noch links, wenn ich mir eine ...

Fred Nemitz, Nürnberg. Ich weiß leider auch nicht, warum sich die Einheimischen hier mit „Grüß Gott!“ begrüßen. Ich tue es, um nicht als integrationsunwillige Preußin aufzufallen.

Fred Nemitz Jr. working in hardware store. - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Hanover Democrat and Enterprise in Hanover, Kansas on Dec 9, Fred Nemitz Jr. working in hardware store.

Computer-Trojaner im Fraunhofer-Institut - Bayreuth

www.pnp.de
· Ein Computer-Virus hat mehrere Dutzend PC-Arbeitsplätze am Fraunhofer-Institut in Bayreuth lahmgelegt. Der Virus "*.locky" habe am Mittwochnachmittag die Daten auf einem zentralen Computer verschlüsselt und damit unbrauchbar gemacht, sagte Sprecher Fred Nemitz. Er bestätigte damit einen Bericht

PowerCap-Technologie soll Marktführerschaft bringen

www.innovations-report.de
Fred Nemitz | Telefon + | .de. Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA.
Dossier exportieren
+1