Frederike Rabe Person-Info 

( Ich bin Frederike Rabe)

News

www.cellesche-zeitung.de › Sport › Sport-regional › Lokalsport › Hand...Handball-Landesliga Frauen: TuS Bergen gewinnt Spitzenspiel

www.cz.de
Sehr stark war die Abwehrarbeit mit einer überragenden Torhüterin Frederike Rabe, die immer wieder Konter einleitete. Linkshänderin Jennifer ...

Alles ist möglich: Aufstieg – Mittelfeld – Klassenerhalt

www.cz.de
Vier Celler Teams wollen in der Handball-Regionsoberliga der Frauen hoch hinaus. Ein echter Kracher steigt gleich zu Beginn am Sonntag in der Hölty-Halle. Denn...

Vizemeister Lachte-Lutter empfängt zum Auftakt Aufsteiger

www.cz.de
Saisonstart in der Handball-Landesliga Frauen. Neben den altbekannten Vertretungen der HSG Lachte-Lutter und TuS Bergen ist als Aufsteiger SV Altencelle ein...

„Generationenwechsel“ bei HSG Lachte-Lutter II - Cellesche ...

www.cz.de
— Auch, weil Frederike Rabe ganz toll hielt. Doch als dann auch noch Luhdorfs Torjägerin in Schwung kam, war alles zu spät — Minute. Die Schluss-Viertelstunde gehört ganz klar Altencelle. Sehr stark war die Abwehrarbeit mit einer überragenden Torhüterin Frederike Rabe, ... › Sport › Sport regional › Lokalsport
Verwandte Suchanfragen zu Frederike Rabe
Person "Rabe" (16)
Vorname "Frederike" (1395)
Name "Rabe" (1579)
Dossier exportieren
+1