Freia Johannsen Person-Info 

( Ich bin Freia Johannsen)

News

(1 - 4 von 33
)

Eltern stinksauer - Zoff um Reinigungsaktion: Pänz mussten Schule putzen

www.express.de
[Express.de] - „Für die Säuberung ist der Schulträger zuständig, in diesem Falle die Stadt Sankt Augustin“, erklärte Sprecherin Freia Johannsen. „Wir sehen ja die gute Absicht, aber wir haben darauf hingewiesen, solche Aktionen künftig zu lassen. Da wir so

Einruhr: Flüchtlingseinrichtung in Einruhr wird geschlossen

www.aachener-nachrichten.de
Die Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Einruhr wird nach gut anderthalbjähriger Belegung zum 31. Januar geschlossen. Dies teilte Freia Johannsen,...

Claudia Sträter - Wermelskirchenerin wird neue Leiterin der...

article.wn.com
Bis zum Schuljahresende hatte Claudia Sträter noch die Wipperfürther Alice-Salomon-Schule geleitet. Die Förderschule wurde jetzt geschlossen, ihre Rektorin...

Geldsegen aus Köln - Mehr als Euro | Radevormwald

www.rga.de
(nal). Das offizielle "grüne Licht" kam gestern Nachmittag: Da bestätigte Freia Johannsen, Sprecherin der Bezirksregierung Köln, dass Geld nach Radevormwald fließt.
Verwandte Suchanfragen zu Freia Johannsen
Person "Johannsen" (10)
Vorname "Freia" (296)
Name "Johannsen" (1218)
Dossier exportieren
+1