Friedel Schwarz Person-Info 

( Ich bin Friedel Schwarz)

News

(1 - 4 von 33
)

Spielberichte der Saison

jcar.homepage.t-online.de
Aber die alten Haudegen auf Gochsheimer Seite, Michael Pfister und Friedel Schwarz zerstörten jäh die Langendorfer Aufstiegsträume. Der TSV Gochsheim ...

myheimat.de: Schützenverein Döteberg ehrte Mitglieder in der ...MyHeimat.de

— Zum Ehrenrat wurden gewählt Heinrich Edeler, Friedel Schwarz und Klaus-Dieter Zappe. Peter Brandes v.l.,ehrt Anja Röhrbein(25 Jahre), ...

Friedel Schwarz : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
· Friedel Schwarz : Traueranzeige (26 August 2015) „Er wird jede Träne von ihren Augen abwischen und der Tod wird nicht mehr sein.“ Offenbarung 21,4 Unsere geliebte Mama, Schwiegermutter, Schwester und Tante Friedel Schwarz ist nach langer Krankheit...

Friedel Schwarz | Walkenrieder Nachrichten

walkenrieder-nachrichten.com
Beiträge über Friedel Schwarz von Michael Reinboth
Dossier exportieren
+1