Friedel Sippel Person-Info 

( Ich bin Friedel Sippel)

News

(1 - 4 von 8
)

"Freiwilligen Agentur" wächst "immer enger zusammen"

www.soester-anzeiger.de
... Löschgruppe Niederense dankte sie für die Wartung des EnseMobil. Besonders erfreut zeigte sich Brigitte Kösling, mit Friedel Sippel aus Niederense,

Werler Eisenbahnfreunde luden am Wochenende zu „Modellbahntagen“ ein

www.soester-anzeiger.de
„Wir sind mit dem Wochenende sehr zufrieden“, sagte Friedel Sippel, Vorsitzender der „Eisenbahnfreunde“. 0 Kommentare; Weitere. schließen. Kommentare.

Werler Modellbahnfreunde präsentieren im Bahnhof Werl ihre Anlagen

www.soester-anzeiger.de
„Wir haben ein Stamm-Publikum, Leute die jedes Jahr kommen“, sagte Friedel Sippel, der erste Vorsitzende der Eisenbahnfreunde während er ...

AGs auf Profi-Tour

www.sauerlandkurier.de
„Es war tolles Erlebnis für uns alle, die Schülerinnen und Schüler waren begeistert“, beschreibt Friedel Sippel die außerschulische Extratour. „Mit Schools on ...
Verwandte Suchanfragen zu Friedel Sippel
Person "Sippel" (8)
Vorname "Friedel" (2040)
Name "Sippel" (712)
Dossier exportieren
+1