Friedemann Keßler Person-Info 

( Ich bin Friedemann Keßler)

News

(1 - 4 von 104
)

Spiegel.de: Ausstand in Hamburg: Bei dem Gehalt würd ich auch streiken

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Die Züge stehen still, Lokführer und Passagiere gehen Kaffee trinken, ein Arbeiter putzt gemächlich die Lok. In Hamburg ist die Stimmung trotz der Warnstreiks gelassen. Die Bahnkunden sind Unbill gewohnt und haben Verständnis - für streikende und nicht-streikende Bahnmitarbeiter. 

Bombenentschärfung legt Berliner Hauptbahnhof lahmNEWS.AT

www.news.at
— "Eine vergleichbare Situation in diesem Ausmaß hatten wir noch nicht", sagte Friedemann Keßler, Leiter des Regionalbereichs Ost bei der — "Eine vergleichbare Situation in diesem Ausmaß hatten wir noch nicht", sagte Friedemann Keßler, Leiter des Regionalbereichs Ost bei der ...

Berlin: Weltkriegsbombe wurde erfolgreich entschärftKurier

kurier.at
— "Eine vergleichbare Situation in diesem Ausmaß hatten wir noch nicht", sagte Friedemann Keßler, Leiter des Regionalbereichs Ost bei der — "Eine vergleichbare Situation in diesem Ausmaß hatten wir noch nicht", sagte Friedemann Keßler, Leiter des Regionalbereichs Ost bei der ...

NZZ: Die Deutsche Bahn will Alkoholiker und Junkies vom ...Neue Zürcher Zeitung

— Der Versuch startet voraussichtlich im September. Es handle sich um ein Experiment, sagte Friedemann Kessler, Bereichsleiter bei der Deutschen — Der Versuch startet voraussichtlich im September. Es handle sich um ein Experiment, sagte Friedemann Kessler, Bereichsleiter bei der Deutschen ...
Dossier exportieren
+1