Friedhelm Böttcher Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Böttcher)

News

(1 - 4 von 21
)

Onlinelesen - Dickschieder Weihnachtsbaum am Dorfbrunnen

ol.wittich.de
„So ein schöner Baum“ Dieses Mal war der Dickschieder Weihnachtsbaum am Dorfbrunnen wirklich besonders schön. Perfekt gewachsen wurde er liebevoll von...

Ullmanns-Quelle im „Alten Wispertal“ - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
... Gemeinde Heidenrod und im Auftrag von Bürgermeister Volker Diefenbach hergestellte Hinweisschild aus Eichenholz von Herrn Friedhelm Böttcher angebracht.

Gefährlicher Algenbewuchs - nw.de

www.nw.de
Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen. Als brandaktuelles Thema wurde zu Beginn der Sitzung des Arbeitskreises

Bauarbeiten am S-Bahnhof Kupferdreh liegen voll im Zeitplan -...

www.lokalkompass.de
30 Grad, die Sonne brennt. An der Südseite der insgesamt ca. einen Kilometer langen Baustelle des neuen S-Bahn-Haltepunkts Kupferdreh treiben Gleisarbeiter ein...
Dossier exportieren
+1